Du allein bestimmst deine Zukunft!

1800289_317395451779501_5320407742809627475_n

Die Babyboomer Generation kommt nun in die Jahre, na und?

Wer sagt dir den wo deine Grenzen sind, wen nicht du selbst?

Manchmal erstaunt es mich wie sehr sich Menschen über Systeme klein halten lassen, wie sich manche ihre Träume stehlen lassen, noch bevor sie angefangen haben, diese in die Wirklichkeit zu bringen. Sich ihre Qualität gar nicht zu trauen und Personen in Frage stellen, die ihnen eine andere Form von Realität aufzeigen.

Noch nie war es möglich es so gut und intensiv selbst in die Hand zu nehmen, wie du dich geistig und körperlich fühlst. Du musst nur aufhören alte Dogmen weiter zu Leben!

Ja sie waren vielleicht von Generation vor dir wichtig! Doch jetzt ist JETZT und nur du bestimmst ob du dich nur der herkömmlichen Medizin anvertraust, ob du dir jetzt schon Sorgen machst, wie das sein wird mit der Tatsache im Alter weniger zu bekommen? Mir zerreißt es fast das Herz, wenn ich Gespräche führe, wo Menschen echt beginnen sich in all diesen Denken zu reduzieren, obwohl soviel mehr in ihnen steckt!

Wer sagt denn, dass, außer du selbst?  Gedanken und Möglichkeiten für den Plan B sind für deine Gesundheit absolut unumgänglich in meine Augen und für einen gesicherten Lebensabschnitt auch im Pensionsalter sowieso.

Ein selbstbestimmtes Leben in jeden Lebensabschnitt macht Freude!

Denk doch darüber nach.

Sehr gerne stehe ich dir für weitere Gedankenanregungen in dieser Richtung zur Verfügung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *