Über mich

Seid vielen Jahren in unzähligen Gesprächsminuten begleite ich Menschen durch unterschiedliche Themen ihres Lebens. Die inzwischen weit über 1000 persönlichen Feedbacks zeigen, dass viele Menschen erkannt haben, wie wunderbar es sein kann:

„… ein wertfreies, nicht beurteilendes Gespräch zu führen …“
„… immer wieder Energie tanken zu können durch meine Zuversicht …“
„… einen Menschen der für dich da ist, ja schon fast zur guten Freundin wird, eben ein    Mensch für ganz spezielle Aufgaben oder in für dich schwierigen Zeiten! …“
„… Dieses Spüren ‚Du bist nicht allein‘ …“
„… ein Krönchen, Nase putzen, kurz Kraft schöpfen …“
„… Genießen, immer wieder mit viel Zuversicht aus dem Gespräch zu gehen …“
„… Die Möglichkeit, in kritischen Momenten des Tages noch einmal an meine Worte denken zu können und zu wissen: Hey da ist jemand, dem bin ich wichtig, der erkennt meinen Wert – Sie versteht mich! …“

Eine witzige Anektode in meinem Gespräch zaubert dir sehr oft wieder ein Lächeln ins Gesicht, das vorher noch traurig war!

Dafür werde ich geschätzt, das höre ich sehr oft:

  • „Du verstehst es immer wieder die Sonne für mich scheinen zu lassen!“
  • „Oft erkenne ich auch durch die Gespräche mit dir den Sinn des Ganzen. Wie ich persönlich daran wachsen darf, wie ich mich selbst dadurch spannend weiter ent-wickeln kann.“
  • „Du trägst sehr dazu bei, dass sogar schlimme Tage wieder in Regenbogenfarben leuchten!“
  • „Plötzlich durch deine Zuversicht geht es mir wieder gut. Ich spüre dann wieder: Ja, ‚here I am‘ und kann unterstützt durch deine Worte gut in meinen Tag starten!“
  • „YOU ARE MY SUNSHINE!  in meinem Leben, mein Mehrwert“
  • „Deine Worte: ‚Hey, ich bin da und gemeinsam schaffen wir es‘, sind für mich unbezahlbar!“