Feedback

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.229.118.253.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
84 Einträge
Susi Susi schrieb am 26. Juni 2019 um 12:07:
Ich schätze Deine offene, klare, und doch liebevolle Art sehr. Wen wir telefonieren und ich an die Gespräche denke, durchströmt mich oft so eine angenehm kuschelige Energie. Du tust mir einfach gut.
Susi Susi schrieb am 26. Juni 2019 um 11:48:
Danke Kaja, so gekommen,wie du es gesehen hast! Danke du weisst wofuer ;) Danke und alles Liebe.
Claudia Claudia schrieb am 26. Juni 2019 um 8:46:
Vielen Dank, es ist so toll wie du das wahrnimmst. Diese Verbindung deiner Intuition mit der Verbindung meiner Seelenaufgabe, dieses warum mir das passiert und was ich daraus lernen kann ist echt der Hammer! Ich bin so froh, dich a meiner Seite zu haben! Ein danke ist viel zu wenig um es auszudrücken!! Ich spüre deine Energie wärend unserem Gespräch immer sehr intensiv und es tut richtig gut!!!
Christiane Christiane schrieb am 25. Juni 2019 um 19:19:
Liebe Kaja, diese Anspannung ist unerträglich, ich fühle mich ständig hin und her Gerissen in meinen Gefühlen. Ich danke dir das du mir immer zuhörst und mich nicht alleine lässt auf diesem schmalen Weg. Ich umarme dich und wünsche dir einen schönen Abend..Herzliche Grüsse!
Susanne Susanne schrieb am 25. Juni 2019 um 17:05:
Liebe Kaja! Danke, dass du immer da bist, wenn ich dich brauche! Danke für deine Geduld, deine Zuversicht und deine wahnsinnige Energie die für mich so spürbar ist in den Gesprächen mit dir! Danke einfach dafür, dass es dich gibt!
Susanne Susanne schrieb am 25. Juni 2019 um 14:54:
Liebe Kaja, danke für die zahlreichen wunderbaren Gespräche mit dir! Besonders seid du die astrologischen Aspekte mit hinein nimmst, erkenne ich noch besser den Sinn des Moments! Kann dadurch noch klarer in meine Seelenaufgaben hinein wachsen und der Weg zu meinen Wünschen und Vorstellungen ergibt Sinn! Alles Liebe für dich, du bist ein Geschenk für mich! Susanne
Daniela Daniela schrieb am 9. Mai 2019 um 14:58:
Huhu Kaja, vielen Dank... ich hab meine Hausaufgaben gemacht ;-)Nun gelingt es mir leichter in meinem Vertrauen und der Gelassenheit zu bleiben. Merci nochmal, für all die guten Tips die ich immer wieder von dir bekomme.
Uschi Uschi schrieb am 9. Mai 2019 um 8:52:
Liebe Kaja ich möchte mich bei dir ganz herzlich bedanken dafür, dass su mich gestern so gut aufgefangen hast! Du hast Recht. Heute wundere ich mich schon dass ich es nicht selbst erkannt habe.Danke für deine unendliche Geduld mit mir!!!!!!!!!!!!
Tamara Tamara schrieb am 7. Mai 2019 um 18:17:
Immer wen ich aus einem Gespräch mit dir gehe kann ich spüren wie du mich energetisch wieder neu "geladen" hast. Deine Energiearbeit während unseres Gesprächs ist für mich mittlerweile genaus wichtig wie das Gespräch selber! Du bist eine wahre Quelle für mich. Danke für dein immer wieder mich neu aufrichten!
Andrea Andrea schrieb am 7. Mai 2019 um 11:38:
Liebste Kaja, du bist einmalig in deiner ganz besonderen Art!!! Ich bin dir so dankbar für deine selbstlose Wegbegleitung und immer wieder aufbauende Art, auch dann wenn man selbst nicht mehr glaubt. Du schaffst es immer wieder mich zum Lachen zu bringen und meinen Weg weiter zu gehen! Fühl dich ganz fest gedrückt!
Vroni Vroni schrieb am 30. April 2019 um 13:37:
Liebe Kaja! Danke, dass du immer da bist, wenn ich dich brauche! Danke für deine Geduld und deine liebevolle Art!Danke einfach dafür, dass es dich gibt!
Eva Eva schrieb am 28. April 2019 um 12:35:
Danke! Liebe Kaja, danke für die zahlreichen wunderbaren Beratungen. Du machst es für mich möglich, dass ich mir meiner Wünsche und Vorstellungen immer klarer werde und dadurch das du mir meine Ängste immer mehr nimmst, komme ich nun auch endlich ins Umzusetzen ... Alles Liebe für dich, für mich bist du ein Segen!
Larissa Larissa schrieb am 23. April 2019 um 16:07:
Vielen Dank Kaja, durch das Gespräch mit dir bin ich mir jetzt sicher, dass ich es richtig spüre und es tut mir gut!!! Danke für deine Geduld mit mir. Die Gespräche mit dir tun mir einfach wirklich gut! Immer mehr erkenne ich den Sinn dahinter! Ich halte dich am Laufenden! Bis bald!
Erna Erna schrieb am 20. April 2019 um 12:00:
Hin und Her gerissen! Diese Anspannung ist unerträglich,..ich danke dir liebe Kaja, dass du mir immer zuhörst und mich nicht alleine lässt auf diesem steinigen Weg...Umarme dich und wünsche dir schöne Ostern!Herzliche Grüsse, Erna
Agnes Agnes schrieb am 18. April 2019 um 16:03:
Du gibst mir die Kraft! Ohne dir würde ich das nicht durch stehen! Eine liebe Umarmung für dich Kaja! Danke für die liebevolle, nette kompetende Beratung und deine immer wieder aufrichtenden Worte! Danke Agnes
Sabine Sabine schrieb am 18. April 2019 um 9:25:
Unglaublich! Ich habe am Montag mit dir telefoniert... und du hast mir eine Übung empfohlen.. und gleich am nächsten Tag habe ich meinen HM getroffen. lg
Natascha Natascha schrieb am 12. April 2019 um 21:14:
Tiefenpsychologie vom Feinsten! Liebe Kaya, wer dich nicht anruft ist selber schuld♥ Mit deiner Art und deinen Worten bist du ganz einfach die "Klarsicht bis -100". Denn egal an welchen Gefrierpunkt man sich befindet, sorgst du für die absolute!!! Klarheit und das Licht am Ende des Tunnels. Sei ganz fest umarmt, du Engel auf Erden.
Erika Erika schrieb am 12. April 2019 um 12:00:
Hallo Kaja Du hast wirklich Recht gehabt.... ich hab es dir eigentlich nicht geglaubt. Er sagte es genauso wie du mir das geschildert hast! Ich halte dich am Laufenden.
Agnes Agnes schrieb am 12. April 2019 um 9:17:
liebe Kaja, bei dir merkt man wirklich was du tust machst du aus dem Herzen! Ich bin so froh und dankbar das ich dich durch meine Freundin kennen gerlernt habe! Du hilfst mir einfach in meiner "Warteschleife" bei mir zu bleiben und hast immer einen klaren Rat und eintreffende Aussagen. Mir hilft das derzeit sehr über meinen Tag! Alles liebe und danke an dich!!!
Susanne Susanne schrieb am 11. April 2019 um 15:01:
Danke! Liebe Kaja danke Dir für das tolle einfühlsame Gespräch heute! Jetzt erkenne ich den Sinn dahinter! Von Herzen umarme ich Dich!