Feedback

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.233.215.196.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
84 Einträge
Su Su schrieb am 9. April 2019 um 17:08:
Für Alle :-) Ich bin froh, Kaja gefunden zu haben. Du begleitest mich nun schon einige Wochen, gibst mir immer wieder Kraft und Zuversicht in der für mich schwierigen und zähen Zeit mit meinem HM. Deine Aussagen sind immer klar und alles ist bis jetzt so eingetroffen, wie Du es gesagt hast.Es ist wie ein Wunder!! Alles Liebe!
I. I. schrieb am 9. April 2019 um 13:18:
❤❤❤dank Hey Kaja herzlichen Dank für das Gespräch von heute. Ich bin so dankbar immer wieder mit dir zu sprechen. ...... Kommt sicher so wie du mir sagst. Einfach nur danke für alles. Drück dich fest!
K. K. schrieb am 9. April 2019 um 11:13:
Danke, Kaja, dass du in Notzeiten immer an meiner Seite bist. Wünsch auch dir alles Glück der Welt. Drück dich. K.
Franziska Bugl Franziska Bugl schrieb am 3. September 2017 um 20:59:
Hallo liebe Kaja ist auch ein Termin mit dir persönlich möglich. LG Franziska Danke
Marlene Marlene schrieb am 8. August 2017 um 20:10:
Du bist eine sehr nette angenehme Person ganz toll
Ein großes Danke an deine Engelsgeduld! Ein großes Danke an deine Engelsgeduld! schrieb am 26. Oktober 2016 um 7:13:
Meine Liebe, ich möchte dir aus tiefstem Herzen danken für deine liebevolle Unterstützung. Es ist der Wahnsinn wie du alles in den Karten siehst. Ich kann dir ein EINGETROFFEN melden. Du hast eine ganz tolle Stimme und einfühlsame Art. Bist ein ganz besonderer Mensch und ich bin so froh dich gefunden zu haben! Ohne deine Unterstützung hätte ich diese schwierige Zeit nie geschafft! Bis bald, Sahra
Marlene Marlene schrieb am 20. September 2016 um 23:20:
Liebe Kaja, unglaublich was sich in der Zeit seit wir zusammen "arbeiten", alles ins positive verändert hat ... heute weiß ich, erst muss man im INNEN was ändern, bevor sich im AUSSEN was ändern kann, ich weiß es nicht nur, ich lebe es .... DANK DIR!!! Wenn man mal wirklich versteht um was es geht (was ein langer Weg war) dann "erschüttert" einen nichts mehr so schnell, man geht mit div. Situationen anders um, man sieht viele Dinge mit mehr Humor, man will nicht mehr aufhören mit sich selber zu arbeiten, all dass und noch vieles mehr führt zu wahrer Lebensqualität!!! Das mich das Univerum zu dir geführt hat, ist wirklich ein Geschenk - ein Geschenk für das ich definitiv mein Leben lang dankbar sein werde!!!! Ich freue mich auf unsere weiteren Gespräche, es tut so gut u. lehrt so viel ... dich an meiner Seite haben zu dürfen, macht unmögliches möglich :-) Liebe Grüße Marlene
Marlene Marlene schrieb am 31. Mai 2016 um 22:55:
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE Kaja, ich kann dir nicht oft genug danken! Das ich dich als meine Wegbegleiterin in meinem Leben haben darf, erleicherte "mein Ganzes" seeehr u. dafür bin ich dir unendlich dankbar!!!!! Wenn ich heute züruck blicke, kann ich es mit einem lächeln betrachten, wahnsinn was ich alles geschafft habe, MIT DIR!!!! Ohne dich wäre ich heute nicht da wo ich bin .... DANKE dass du mich immer wieder auf die richtige Spur bringst! Ich liebe meine neu gewonnene Leichtigkeit .... so macht Leben Spaß :-)
Martina Martina schrieb am 15. Mai 2016 um 17:33:
DANKE schön! Will mich einfach nur Bedanken für alles. Du bist eine super Beraterin und ich freue mich immer wieder aufs Neue, wenn ich ein Gespräch mit dir habe! DANKE und ein schönes Pfingstwochenende
Sabine Sabine schrieb am 14. Mai 2016 um 10:46:
Hallo Kaja, Vor mehreren Tagen hast du mir gesagt, dass mein HM und ich ein intensives Gespräch haben werden. Genauso war es gestern! Ein großes EINGETROFFEN!! Ich danke Dir für die tollen Gespräche mit dir. Deine ruhige und herzliche Art tut einfach immer wieder gut. Ein Tag mit einem Gespräch mit dir, ist immer ein sonniger Tag! Bis bald, Sabine
Kathy Kathy schrieb am 28. April 2016 um 12:30:
Eingetroffen***** Meine liebe Kaja. Mein HM hat sich heute gemeldet, wie du gesagt hast beruflich viel um die Ohren! Danke für alles, ich melde mich nächste Woche wieder bei dir , Kathy
Sabine Sabine schrieb am 28. April 2016 um 9:23:
Meine Liebe, ich möchte dir aus tiefstem Herzen danken für deine liebevolle Unterstützung. Es ist der Wahnsinn wie du alles in den Karten siehst. Ich kann dir ein EINGETROFFEN melden. Du hast eine ganz tolle Stimme und einfühlsame Art. Bist eine ganz besonderer Mensch. Bis bald, Sabine
Melanie Melanie schrieb am 16. April 2016 um 9:19:
Ein Gespräch mit dir bringt mich immer weiter. Du liegst immer richtig, hast mir schon Dinge gesagt, die völlig unwahrscheinlich erschienen sind und doch sind sie genau so gekommen. Auch deine "nebensächlichen" Zusatzinfos sind der Hammer: wie viel konnte so schon im Vorfeld geklärt werden! Danke für`s Dasein. Bis bald
Claudia Claudia schrieb am 13. April 2016 um 11:23:
Liebste Kaja, wollte mich nur mal wieder bedanken für deine Unterstützung und deinen Zuspruch! Ich weiß ja du hast bisher immer verstanden mich zu beruhigen und es ist immer alles gekommen wie du es gesagt hast! Wünsch dir noch einen wunderschönen Tag! Herzlichst Claudia
Verena Verena schrieb am 12. April 2016 um 15:36:
Danke für alles.es ist immer alles so gekommen wie du sagtest.wir hören uns wieder.lg
Irene Irene schrieb am 11. April 2016 um 19:53:
SUPER! Vielen lieben Dank liebe Kaja, immer wieder bekomme ich gute Anregungen zu energetischen Übungen wie ich meine Themen besser unterstützen, bzw auch los lassen kann. Vieles hat mich schon so was von effektiv weiter gebracht, das ein einfaches Danke eigentlich viel zu wenig ist! Trotzdem du bist absolute Spitze! DANKE! Möge all das Gute das du für uns tust vielfach zu dir zurück kommen. Bis bald wieder, Irene
Verena Verena schrieb am 10. April 2016 um 18:50:
Eingetroffen!!! Hallo Kaja, du hattest wieder einmal Recht! Er ist wirklich Freitag gekommen !! Es war wunderschön und nun kann ich auch wieder ins Vertrauen gehen.Immer wieder bestätigen sich deine Aussagen! GlG Verena
Sabine Sabine schrieb am 9. April 2016 um 9:18:
Liebe Kaja Ich möchte dir mal ganz herzlich danken, für die tollen sehr hilfreichen und aufbauenden Gespräche! Du hast mir schon so unglaublich viel gegeben, das ist einfach großartig. Du bist immer klar und zügig in deinen Aussagen, dabei so herzlich, mehr geht nicht!! TOLL!! Drück dich mal du Liebe, alles Liebe Sabine
Franziska Franziska schrieb am 8. April 2016 um 14:36:
Wieder richtig :-) Hattest wieder mal Recht meine Liebste, er hat heute geschrieben und kommt nun vorbei. Alles ist wieder gut. Wie immer von dir gesehen sind meine Sorgen unbegründet.Versuch in deiner Mitte zu bleiben, ich höre deine Worte! DANKE für WIEDER MAL vollkommen richtig gelegen! DANKEScHÖN! Grüße Franziska
Julia Julia schrieb am 8. April 2016 um 9:53:
Eingetroffen! liebe Kaja, Du bist einfach zuverlässig mit Deinen Aussagen und eine sehr liebe Beraterin mit viel Geduld. Ich war echt so überrascht, auch dass es so schnell ging, wie Du gesagt hast!! Vielen lieben Dank mein Engel, ich bin so froh dich an meiner Seite zu wissen!! bis bald, Julia