Feedback

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.233.215.196.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
84 Einträge
Lisa Lisa schrieb am 7. April 2016 um 12:31:
Ich danke dir von Herzen für deine immer wieder so verständnisvollen Legungen. Selbst wenn ich dir immer wieder meine Sorgen erzähle, bliebst du in der Herzlichkeit.♡
Andrea Andrea schrieb am 6. April 2016 um 12:11:
Danke Kaja, auch wenn es manchmal einfache Dinge sind, ich sehr oft das selbe frage, manchmal stehe ich einfach an weiss alleine nicht weiter. Bin so froh, dass es dich gibt! Dass du so verlässlich und verantwortungsvoll immer wieder für mich da bist. Bist mir ein so grosse Hilfe und Unterstützung in dieser für mich schwierigen Phase meines Lebens. DANKE! bis morgen wieder Andrea
Jossy Jossy schrieb am 6. April 2016 um 8:11:
Eingetroffen :-) Ein kleines aber feines Eingetroffen darf ich bereits melden. Du sagtest am Sonntag, dass er sich im Laufe dieser Woche melden wird und tatsächlich das SMS kam gerade wie vorhergesehen...also jetzt bin ich echt gespannt auf die nächsten Tage...,DANKE für Deine heilende und liebevolle Art!
Andrea Andrea schrieb am 5. April 2016 um 21:02:
Du überrascht mich immer wieder, ehrlich! Ein riesengroßes Danke und wie immer eingetroffen! Unglaublich gestern am Morgen war alles noch so in der Schwebe, ich vollkommen aufgelöst, doch Abends war alles so wie du es gesagt hast. danke für deine Hilfe und deine unendliche Ruhe und Geduld! Immer wieder gibst du mir durch deine Gespräche die Kraft und es wird immer besser, DANKE! Alles Liebe für dich, du bist etwas Besonders; da bin ich mir sicher! Andrea
Claudia Claudia schrieb am 5. April 2016 um 19:35:
Unglaublich wir telefonieren heute noch; naja ich war stark am Zweifeln deiner Worte ;) Komme in die Arbeit und zwei Stunde später hat er mir geschrieben... DANKE DANKE DANKE ; du bist einfach wirklich die Beste!!!!
Sabine Sabine schrieb am 5. April 2016 um 14:41:
Danke ! Liebe Kaja, wir hatten heute unser erstes Gespräch und ich danke Dir dafür ! Du hast die Situation ganz genau erkannt und auch die schwierige Zeit davor! Alles ist total stimmig, dass ich an der Zukunft keinen Moment zweifle. Nochmals vielen Dank für Deine ehrlichen Worte! Ich freue mich mit dir nun so eine nette Beraterin gefunden zu haben, melde mich ganz sicher sehr bald wieder!
Petra Petra schrieb am 16. März 2016 um 13:23:
Menschen zumfinden, die mit einem fühlen und empfinden istbmit das größte Glück. Mit Dir habe ich so einen Menschen gefunden. Das was Du den Menschen gibst ist unbeschreiblich schön. Ich kann und möchte von Herzen Danke sagen.
Eva Eva schrieb am 15. März 2016 um 17:54:
Eingetroffen***** liebe Kaja das mit meinem Arbeitskollegen ist eingetroffen. Viele Beraterinnen die ich angerufen habe, sagten dass er nicht mehr kommen wird, nur du hast gesagt er bleibt. Jeder war überrascht dass er wieder aufgetaucht ist - nur ich nicht, weil du es mir ja gesagt hattest. Auch so viele andere Dinge sind passiert die du mir gesagt hast... danke !!!!
Katja Katja schrieb am 15. März 2016 um 14:48:
Meine liebe Kaja, auch ich habe dich endlich wieder gefunden...-:)) Soooooo schön, freu mich riesig!!!! Ich überweise die Tage mal einen Betrag, dann machen wir einen Termin fest, freu mich schon sehr! Alles Liebe für dich, deine Katja-:)
Ch. Ch. schrieb am 15. März 2016 um 13:43:
Kaja,möchte dir gerne noch sagen,ich hab einige andere Beratungen "ausprobiert", naja ohne Worte, neu ist nicht unbedingt gut aber im Grunde wusste ich es ja! Du warst gar nicht schwer zum Wiederfinden und du bist und bliebst die Königin für mich!! Lehrgeld musste ich zahlen,aber ich bin mir mit dir absolut sicher!!:-)) Ich bin so froh dich an meiner Seite zu wissen.., du bist großartig!!! GGLG
Irene Irene schrieb am 15. März 2016 um 8:25:
:o) liebe Kaja, Gespräche mit dir tun einfach sooo gut. Es fließt immer danach eine wunderbare Energie! Danke für deine Unterstützung, dein liebevolles Dasein, deine Geduld und Vertrauen mit dem du mich immer begleitest! Ich freue mich auf das was nun alles kommt... :o) y
Anna Anna schrieb am 14. März 2016 um 20:31:
Danke liebe Kaja, alles gestimmt. Der Abend gestern war sehr schön. Läuft wieder ;) lg Anna
Julia Julia schrieb am 14. März 2016 um 19:52:
DANKE-:))) Schön das du da bist!!! Bis morgen...-))GGLG
Sabine Sabine schrieb am 14. März 2016 um 18:37:
Liebe Kaja tausend Dank für deine so lieben,einfühlsamen und treffsicheren Beratungen.Es ist eine Wohltat und ein Geschenk,mit dir reden zu können!-:))Du bist echt spitze,kannst mich immer wieder beruhigen und es kommt so wie du sagst,dafür Riesen DANK!!!Dicken Drücker-:), Sabine
Claudia Claudia schrieb am 14. März 2016 um 15:03:
Danke für das gute Gespräch habe mich sehr gefreut das du es so rasch möglich machen konntest u wie von dir gesehen ist es eingetroffen!Du gibst mir viel Kraft in dieser schwierigen Zeit danke glg Claudia
Eva Eva schrieb am 14. März 2016 um 14:23:
Liebe Kaja, danke für deine einfühlsamen Worte. Du bleibst bei deinen Aussagen und vieles ist schon eingetroffen! Du bist mein Fels in der Brandung, ;) Danke; Lg Eva
Petra Petra schrieb am 29. Februar 2016 um 11:26:
Liebe Kaja - jetzt begleitest DU mich schon sehr lange und hast schon einiges von meinen Höhen und Tiefen mitbekommen. Mit dir sind die Höhen höher und die Tiefen nicht mehr so schrecklich. Danke für deine Geduld und Umsicht, die richtigen Worte und deine Weisheit - auch heute kann ich dir wieder ein Eingetroffen melden! liebe Grüße und wir hören uns am Donnerstag - Petra
petra petra schrieb am 22. Februar 2016 um 17:25:
Meine liebe Kahja :-).Du glaubst nicht,wie ich mich jetzt freue.Juhuu ich habe dich gefunden.So schön,echt.Hoffe geht es dir gut,auf ein mal warst weg,und hab nicht gewust,was pasiert ist.Denke du wolltest deine eigene weg gehen. Super,freue mich für dich:-) Bin noch sprachloss von freunde. Muss sofort auf facebook auf deine seite gehen :-) Bis bald. Und ja muss auch eingetrofen melden. Der A.hat sich gemelden,mit hallo wie gehts, und jetzt wieder still,aber war ich echt happy :-) GLG und pass auf dich auf. Petra ;-)
A. A. schrieb am 19. Februar 2016 um 11:59:
Liebe Kaja,ich danke Dir so , dass Du für mich da bist ... Und Deine Geduld !! Du bist ein wunderbarer Mensch !!Bis nächste Woche! Hab ein schönes Wochenende, A.
Nicole Nicole schrieb am 18. Februar 2016 um 13:27:
Danke liebe Kaja ich möchte dir danken für diese unsagbare Ruhe die von dir ausgeht! Es ist ein sehr schwieriges Thema, ich bin schon so lange geduldig das ich meine Grenze bald erreicht habe... Ich vertraue dir und ich wünsche mir das wir bald gemeinsam darauf anstoßen können;)))).. Danke; Nicole