Portaltage

28576068_10208993683639005_2385258520063462608_n

Dazu kommt mit der Vielzahl der rückläufigen Planeten hast du derzeit die Möglichkeit tief in deine eigene Sinnfrage eintauchen zu können.

Was in dir hat sich geformt, ist gereift?

Will nun stärker gelebt werden?

Welche Menschen, Zwänge und Muster passen für dich nun wirklich nicht mehr?

Ich persönlich bin überzeugt, dass wir uns in verschiedenen Lebensphasen aus unserer physischen, seelischen Schicht lösen.

Da ich gerne mit Bildern arbeite um es zu verdeutlichen, du kannst es dir vorstellen wie das Häuten einer Schlange, um in deinem neuen physischen Gewand

nun die nächsten Erfahrungsschritte deines Lebens zu machen. Tauche bewusst in die Frage deiner Seele ein.

Was und wo ist Veränderung spürbar?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *