Vollmond

night-2539411_1280

Vollmond in dieser Qualität ist wirklich für fast alle Menschen spürbar.

So oft höre ich derzeit wie erschöpft und ausgepowert sich viele fühlen.

Das hat zum Teil mit der momentanen Zeitqualität zu tun, aber auch mit der Dichte der Zeit.

Oft ist es uns so, als würde die Zeit wirklich zwischen den Fingern davon rutschen.

Soviel ist gleichzeitig zu erledigen, zu entscheiden. Einiges darf sich nach genauer Prüfung wieder auflösen.

Prüfe für dich nach was ist in einem guten Ausgleich, oder wo wirst du nur genutzt?

Es ist eine Zeit wo wirklich großes entstehen kann, eine Energie die ich am Besten mit der Qualität eines Bill Gates vergleichen würde.

Hinterfrage was dir angeboten wird, es können darunter durchaus Entscheidung eines großen Wertes sein.

Denk daran auch Bill Gates hat in der Garage angefangen, hättest du ihn damals unterstützt?

Großes möchte ins Leben gerufen werden.

Die neue Zeit zeigt für mich auch, dass derzeit ein großer Schritt in der wirklichen Versöhnung von weiblichen Energien geschieht!

Es sind Menschen mit Kopf und Handschlagqualität und meines Empfindens nach werden in diesem Jahr noch einige gute Deals entstehen.

Prüfe für dich nach wo willst du dabei sein, was schwingt ehrlich und lebendig?

Bist dann auch du bereit deinen Teil zu den großen Ganzen beizutragen oder bist du vielleicht der Kopf des großen Ganzen?

Im Moment ist eine Zeit, ich sage es nicht gerne, aber es gilt schwarz oder weiß! Für wunderschöne Grautöne werden andere Zeiten da sein!

Ein Commitment für große gemeinsame Entscheidungen kann wirkliche Spuren in deinem Leben hinterlassen!

Spuren wo deine Kinder und Enkelkinder dich später vielleicht noch gerne Fragen, was hat dich bewogen, warum wusstest du das es die richtige Entscheidung ist!

Commitment; Handschlagqualität und Eigenverantwortung wird entscheidend sein für den Erfolg.

Ich wünsche allen die in diesem Jahr großes umsetzen die richtigen Menschen an ihrer Seite und ich weiß es wird die Richte geschehen

Transformiert was nicht mehr passt und lasst Gruppen entstehen die die Welt in ihrer Qualität verändern werden!

Das Beste dafür für euch alle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *